SLP100: MedAT Allergieausweise: 22/25 Punkte OHNE Vorstellungskraft! – Theresa im Interview

Gedächtnis und Merkfähigkeit, der Teilbereich beim Medizinaufnahmetest, MedAT der am stärksten gewichtet wird und dir auch die meisten Punkte bringt! Theresa ist zum zweiten mal angetreten und hat durch das Coaching bei mir sich einen Platz als Medizinstudentin sichern können! Beim ersten Anlauf hatte sie den MedAT nicht geschafft. Blöder noch: Theresa leidet unter Aphantasie, soll heißen sie kann sich vor dem geistigen inneren Auge nichts vorstellen. Wie soll man da mit der Loci Methode, oder dem Gedächtnispalast überhaupt sich etwas merken können? Theresa war hoffnungslos und verwirrt zu mir ins Coaching gekommen. Hunderte verschiedene, schlechte Anleitungen haben ihr einen Prügel zwischen die Beine geworfen und sie einfach auf die falsche Lernfährte geführt. Geschichtentechnik als MedAT Allergieausweise Strategie? Achtung! Da wartet eine große Falle auf dich. Die Strategie zum Allergieausweise Lernen muss durchdacht sein und für die besonders stressgeladene Herausforderung geeignet sein. Den MedAT nicht geschafft, was jetzt? Hör dir das Interview mit Theresa an, auch sie schaffte es erst beim zweiten Anlauf. Erfahre von ihr, wie sie ihr Ziel Medizinerin zu werden erreicht hat und welche Hürden und Challenges sie am Weg dort hin nehmen musste. Mit dem richigen MedAT Übungen kannst auch du dir einen fixen Platz sichern. Hör rein und lerne von Theresas Erfahrungen als Frau die sich mit der visuellen Vorstellungskraft enorm schwer tut.

Abonniere uns auch auf YouTube

Artikel teilen