SLP105: MedAT Erfahrungen: Valerie hats beim 2. Mal geschafft – wie sie sich vorbereitet hat

Wie hoch stehen deine MedAT Chancen? Vielleicht hast du, so wie Valerie, den MedAT nicht geschafft und willst noch einmal antreten? Oder dich hat bereits der Mut verlassen und du denkst dir: „Ach Mann, das schaff ich nie!“ Profitiere von Valeries MedAT Erfahrung!
Sie hat den MedAT 2021 geschafft und ist jetzt auf dem Weg zum Medizinstudium.
Sie erzählt uns:
Welche MedAT Skripten sie verwendet hat
Vom MedAT Aufbau und Ablauf
Auf was du achten musst damit deine MedAT Ergebnisse auch stimmen
Warum ein MedAT Vorbereitungskurs für sie sinnlos war
Und worauf du beim Vorbreiten achten musst um dir auch deinen Platz zu sichern!

Du möchtest persönliches Coaching und dich, wie Valerie, mit mir gemeinsam für den MedAT vorbereiten?
Dann schreib mir doch einfach unter:

www.RTMLink.at/kontakt

Ich freu mich von dir zu hören!

Folge uns auch auf YouTube

Artikel teilen