SLP97: Im Hitradio Ö3: Florian auf die Probe gestellt, hat er die Bibel im Kopf?

Die Bibel auswendig lernen in nur einem Jahr, geht das?

Die Hitradio Ö3 Serie: „Schneller lernen mit Florian Wurm und dem Ö3 Wecker“ war ein voller Erfolg. In dieser Episode greife ich die Ö3 Radiobeiträge auf, führe dich noch tiefer und zeige dir, wie auch du Speed Learning nutzen kannst, um alles schneller zu lernen.
Zur Vorgeschichte:
Der SCHNELLER LERNEN Podcast schaffte es dank eurer Unterstützung auf Platz 15 der Hitradio Ö3 Podcast Charts. Etwas das wir uns nie hätten träumen lassen! Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von der lieben Eva Hettegger. Sie sagte, ihr Team sei begeistert von den Speed Learning Techniken und sie würde mich gerne für eine 9-teilige Radioserie gewinnen. Ich fuhr nach Wien und traf den sympathischen Robert Kratky und die liebe Eva im Ö3 Studio, wo wir für den Ö3 Wecker die eben genannte Serie aufnahmen.
Die Serie trug den Titel „Schneller lernen mit Florian Wurm und dem Ö3 Wecker“ und kam, gemessen am Feedback, extrem gut an! Zig Menschen meldeten sich und wollten unbedingt mehr wissen! Und um diesen Erfolg zu feiern habe ich mich entschlossen die Radioserie noch einmal aufzugreifen und hier im Podcast tiefer zu behandeln, damit auch du, wenn du den Ö3 Wecker verpasst oder nicht die Aufnahme im Hitradio Ö3 online hören konntest, du davon profitieren kannst.
Bekomme in dieser Episode einen tiefen Einblick in die Techniken, die das Lernen enorm beschleunigen und dich schneller zum gewünschten Erfolg bringen können.
Ein herzliches Danke an dieser Stelle auch an Martin Harjung von Ö3, der das Rechtliche für mich abklärte und mir die Aufnahmen für den Podcast zukommen ließ.

Folge uns auch auf YouTube

Artikel teilen