Eingeladen bei Medizinstudent.at – MedAT Probleme beim Allergieausweise merken?

MedAT Allergieausweise merken

Du willst den MedAT Medizin-Aufnahmetest unbedingt schaffen? Du willst dir dir volle Punktezahl holen, aber du weißt nicht so recht wo du beginnen sollst? Du siehst die richtig große Punktezahl beim Teilbereich “Gedächtnis und Merkfähigkeit” und willst diesen Teilbereich unbedingt schaffen? Aber du weißt vielleicht nicht wie du das anstellen sollst? Du hast schon verschiedene Gedächtnistechniken ausprobiert aber irgendwie scheint es nicht so recht zu funktionieren? Dann hilft dir dieses Video, das Robert Trojak, der Gründer von Medizinstudent.at und ich gemeinsam aufgenommen haben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Medizinstudent.at, das Lernportal für deinen MedAT Lernerfolg

Medizinstudent.at gemacht von Medizinstudent Robert Trojak ist die Vorbereitungsplattform für deine Medizin Aufnahmeprüfung. Mit über 20.000 (!) Übungen ist es eine der größten Übungsdatenbanken, die es zum MedAT gibt. Ob in Buchform oder im digitalen Lernportal. Roberts Übungen werden dir dabei helfen, bessere Ergebnisse beim MedAT zu bekommen, garantiert. Schau vorbei: Medizinstudent.at

Rethinking Memory, deine Hilfe beim Allergieausweise-Merken

In diesem Gastbeitrag Auf dem YouTube Chanel von Medizinstudent.at erkläre ich euch die 3 wichtigsten Anfängerfehler in der Arbeit mit dem Gedächtnispalast und wie du sie vermeiden kannst um dir die volle Punktezahl (25!) beim MedAT zu holen. Wenn du noch Fragen hast oder persönliches Coaching benötigst, dann kontaktiere mich doch einfach HIER.

Artikel teilen