Florian bei Barbara Stöckl im TV Gespräch

STÖCKL mit Martina Reuter, Thomas Rabitsch, Nicole Schmidhofer und Florian Wurm

Am 3.3.2022 bei Barbara Stöckl zu Gast

Ich darf darüber sprechen, wie ich zum Thema Gedächtnistraining und Speed-Learning gekommen bin und wie ich dabei gelandet bin, die ganze Bibel in einem Jahr inhaltsweise Kapitel für Kapitel auswendig zu lernen. Nach dem neuerlichen Erfolg 2x hintereinander es in die Austria Podcast Charts auf Platz #15 zu schaffen, eine weitere schöne Episode.

“Fertigkeiten, die auch vor Skirennen benötigt werden, sind das Spezialgebiet von Florian Wurm: Gedächtnistraining. Der Oberösterreicher, der den Podcast „Schneller lernen“ betreibt, hat sich verschiedene Techniken angeeignet, um die Merkleistung zu steigern. Diese Fähigkeiten gibt der gelernte Sozialarbeiter in Kursen weiter. Im Gespräch mit Barbara Stöckl erklärt er auch, wie er es geschafft hat, die gesamte Bibel auswendig zu lernen.”

Mehr dazu hier und ab 3.3.2022 dann auch 7 Tage in der ORF TVThek zum Nachsehen.

Artikel teilen