SLP 123: Was ist, wenn mir meine Gedächtnispaläste ausgehen?

🎁 Sponsor dieses Podcasts ist Babbel, die weltweit
erfolgreichste Sprachlern-App mit der du 14 verschiedene
Sprachen erlernen und schneller echte Gespräche führen
kannst.
Mit dem Rabattcode schnell erhaltet ihr auf
Babbel.com/audio ein Babbel Jahresabo zum Preis von nur 6 Monaten.

Karin fragt: „Was ist wenn mir meine Gedächtnispaläste ausgehen?“ „Was ist wenn ich viel zu viel zu lernen habe, aber keine Merkorte mehr?“
Diese Episode ist speziell dem Thema „Gedächtnispalast für Anfänger“ gewidmet.

In dieser Episode erfährst du:

  • Was ein Gedächtnispalast ist
  • Wie du dir einen Gedächtnispalast erstellen kannst
  • Was du tun kannst, dass dir deine Paläste nie ausgehen
  • Dass einen Gedächtnispalast bauen nicht zwingend notwendig ist
  • Ganz praktisch: Wie du dir mit einem Gedächtnispalast die amerikanischen Präsidenten merkst. Lerne mit und überzeuge dich selbst von der Methode!
  • Was auch du tun kannst, um mit Speed Learning gleich zu starten
  • Wie viele Gedächtnispaläste du haben kannst.

Starte auch du heute noch mit deinem Gedächtnispalast Training, indem du dir die ultimative Gedächtnispalast-Anleitung holst, den kostenlosen Speed Learning Starter Guide. Den Link dazu findest du unten.

Artikel teilen