SLP 23: Eine Fremdsprache lernen in 4 Wochen mit diesen 5 Praxis Schritten

Eine Sprache schnell lernen in 4 Wochen.


Eine Fremdsprache lernen in 4 Wochen, ist das möglich? Eine Sprache schnell lernen, das ist möglich, mit den richtigen Gedächtnistechniken.

Die heutige Frage stammt von Jeremy. Hier bei Rethinking Memory bieten wir besonderes Coaching an für diejenigen die ein Sprache schnell lernen wollen und sofort wie ein Muttersprachler klingen möchten. Aber eine Fremdsprache lernen, das kann schon eine große Herausforderung sein, viele fragen sich wie man am besten Fremdsprachen lernen sollte, um keine Zeit zu verschwenden und sich so schnell wie möglich fließend unterhalten zu können.

In der heutigen schnelllebigen Berufswelt ist es ein absoluter Wettbewerbsvorteil, wenn wir es schaffen in kürzester Zeit mit unseren Geschäftskunden und Businesspartnern in ihrer Sprache uns zu unterhalten.

Aber auch viele Privatpersonen wollen die Muttersprache ihrer Bekannten und Verwandten lernen um sich mit ihnen gut unterhalten zu können. Sprache schafft nähe und Wärme.

Erfahre hier nicht nur bloß kleine Sprachen lernen Tipps und Tricks. Bekomme ein ganzes System an die Hand, mit dem du heute noch loslegen kannst deine Fremdsprache schneller lernen als je zuvor.

In dieser Episode erfährst du:

  • Ob eine Sprache lernen in 4 Wochen überhaupt realistisch ist und wenn ja, was du tun kannst, um dein Ziel schnellstmöglich zu erreichen.
  • Was du tun musst, um keinen Cent dafür auszugeben: Eine ganze Sprache lernen kostenlos, auch das ist möglich.
  • Welche “Sprache lernen Methode” am effektivsten ist, um in 1–3 Monaten wie ein Muttersprachler zu sprechen. (Eines verrate ich dir jetzt schon: Es ist keine App!)
  • Bekomme hier alle 5 Schritte gezeigt die du auch du gleich anwenden kannst, noch heute damit zu starten!
Artikel teilen