SLP 37: Das Major System schnell verinnerlichen, so gehts

Das Major System schnell lernen

Fritz schreibt er habe Probleme das Major System schnell zu verinnerlichen. Ist folgendes vielleicht auch deine Erfahrung? „Ich tu mir sehr schwer das Major System richtig schnell zu lernen. Irgendwie muss ich immer über den Major Code gehen, also einen riesigen Umweg machen. Das macht mich extrem langsam. Ich möchte eine Zahl lesen können und mir sofort das Major Objekt dazu vorstellen können! Wie kann ich das am besten schaffen?“ Wenn auch dich diese Frage beschäftig, dann bist du nicht alleine.

In dieser Episode erkläre ich dir welchen einfachen Trick du anwenden kannst, um dieses Zahlenmerksystem noch schneller zu verinnerlichen. Wenn du zum Zahlen merken Bilder verwendest, dann ist es wichtig die grundlegenden Bilder schnell abrufbereit zu haben, mit diesem einfachen Trick kannst du deine “Zahlen merken Symbole” stets abrufbereit haben.

.:: Erwähnte Ressourcen in dieser Episode ::.
Why people believe they can’t draw – and how to prove they can, Graham Shaw: rtm-link.at/draw

Artikel teilen