Lerne deine (Lern-)Gewohnheiten nachhaltig verändern mit Blinkist und Rethinking Memory

TL;DR: (häh?) Blinkist, das geniale Portal das dir Buchzusammenfassungen für über 4000 Titel in Text und Audioformat liefert, schenkt dir 25% auf das Abo mit diesem Link! Wir zeigen dir in der neuesten Podcast Episode, wie die Blinks zu DEM Buch über nachhaltige Gewohnheitsänderung im Gedächtnispalast sofort auswendig lernst um es gleich in die Praxis umzusetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Momentan überschlagen sich die erfreulichen Ereignisse!

  • #15 in den Austria Podcast Charts
  • Die Speed Memory App “Memory Quest” und die Zusammenarbeit mit dem netten Daniel
  • 1 kostenloser Videokurs der bald erscheinen wird
  • Die Speed Memory Master Class die auch bald kommt

Und jetzt noch der Oberhammer: Unser neuer Partner: Blinkist!

Mit Blinkist kannst du schneller lernen als je zuvor! Blinkist liefert dir Zusammenfassungen von über 4000 Büchern in Text und Audiobuchformat!

Ich selbst bin begeisterter Blinkist Nutzer und freue mich deshalb riesig über die Zusammenarbeit mit Blinkist.

Schneller schneller lernen mit Blinkist?

Stell dir vor du könntest die wichtigsten Punkte eines Buches in nur einem Bruchteil der Zeit aufnehmen die du benötigen würdest das ganze Buch zu lesen?

Und genau das ist das coole an Blinkist! Ich verwende es regelmäßig um mir schnell den Inhalt von hunderten Büchern anzueignen, manche davon landen auch in einem Gedächtnispalast um es immer abrufbar zu haben! Manche werden danach auch ganz gelesen, jetzt mit einem tollen Überblick und satterem Verständnis! So nehm ich einfach 3x so viel von meinen Büchern mit.

Ich hab mich riesig gefreut als Blinkist an uns herangetreten ist um Werbung im Podcast für sie zu machen. Bei Werbetreibenden bin ich immer sehr sehr wählerisch! Ich will meinen Hörern ja nicht irgendetwas unterjubeln was sie nicht brauchen. Aber Blinkist trifft den Nerv des SCHNELLER LERNEN Podcasts zu 100% und deswegen ist es eigentlich ein perfekter Match, um in Tinder-jargon zu sprechen ;)

Und ich hab mir gedacht: Wenn Blinkist schon an uns herantritt, dann leg ich die Latte gleich etwas höher!

Wie du deine Gewohnheiten sicher ändern kannst: mit Blinkist und Rethinking Memory

Was ist es, was uns immer wieder davor zurückhält unsere Ziele zu erreichen? Unsere schlechten alten Gewohnheiten! Das YouTube schauen oder das Netflix – binge-watching, you name it. Und da hab ich mir gedacht, warum nicht gleich deine Lernkurve 3x boosten!

Und darum hab ich Blinkist vorgeschlagen nicht nur Bloß Werbung für sie im Podcast zu machen, eine Werbung die ich übrigens sehr gerne mach und auch gemacht hätte, wenn ich nichts dafür bekommen hätte.

Ich hab ihnen vorgeschlagen die Blinks zu “Die 1% Methode – Minimale Veränderungen, maximale Wirkung” im Gedächtnispalast mit euch auswendig zu lernen!

Eine Tripple Win Situation. Das Konzentrat des praktischen Guides darüber wie man endlich seine Gewohnheiten nachhaltig verändern kann mit dem Gedächtnispalast gelernt!

  • Ohne das Buch zu lesen
  • Gleich parat in deinem Kopf
  • Sofort fähig deine Gewohnheiten zu ändern
  • Nachhaltig abgespeichert, damit du es nie wieder vergisst
  • und gleich in die Praxis umsetzen kannst.

Aber nicht nur das, ich hab für euch auch ein tolles Angebot! 25% auf Blinkist Premium für 1 Jahr! Und ich sags gleich einfach mit dazu, weil mir Ehrlichkeit und Transparenz extrem wichtig ist! Der Grund warum ich dir das hier als E-Mail schreibe ist einfach, dass du damit den SCHNELLER LERNEN Podcast enorm unterstützen kannst. Denn wenn die erste Kampagne gut läuft und einige das Abo nehmen, dann wird es in Zukunft mehr coole Blinkist Content im Podcast geben und ich hab auch ein bisschen was davon und krieg die Kosten und die viele Zeit die mir für die Produktion des Podcasts anfallen ein bisschen abgegolten!

Wenn du also den Podcast unterstützen möchtest würde ich mich riesig freuen wenn du dir das Abo holst:

Hier ist unser Affiliate Link dazu:

Hol dir das Blinkist Abo, um schneller zu lernen als je zuvor.

LG

Florian

Artikel teilen